Zeit :3

hey Leute und hier ist mein 2. Eintrag <3 Ich habe mir viele Gedanken gemacht über das ganze Leben und wie schnell es eigentlich um ist,über die Zeit die man im Leben sinnvoll und unnötig nutzt... Ich persönlich verstehe ja das jeder Mensch der mal erfolgreich werden will arbeiten muss ,aber mal ganz ehrlich was ist denn wenn man alles gibt und am Schluss doch nur einen Arschtritt bekommt das waere echt sowas von verschwendete zeit... Aber wie nutze ich meine zeit richtig damit ich noch genug Freizeit habe und gleichzeitig nicht als fauler sack dastehe? man bringt beides unter einen Hut... Die ganze zeit nur für schule lernen oder so wer hat denn darauf bock deshalb einfach das leben genießen und sein leben ein bisschen planen und einteilen ,dann steht der Freizeit nichts mehr im weg <3 ich weiß nich ob ich gerade meine zeit damit verschwende diesen Blog zuschreiben weil wenn ihr das hier ja nicht lest waere das übel unnötig das ich mir überhaut die Mühe gemacht habe aber so etwas gehört auch zum leben dazu das Risiko!!!!!!!!! Eure Jessy <3

1.12.13 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen